Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact
<<   <   608  >  >>



WhiZZler
10.12.2003
15465431 http://www.kasber.net whizzler@kasber.net
tongue
der oisel wird sich noch wundern, wenn er erst sieht, wie lange es dauert, bis seine ewig großen bilder hochgeladen werden wink
Fabi
10.12.2003
Ich glaub mich knutscht ein Elch, was für ein geiles Teil!!
Ich sag, es ist mir schon fast peinlich, vielen herzlichen Dank an meine Erfinder!!!
WhiZZler
09.12.2003
jetzt muss ich mich doch mal negativ über den header hier auslassen.. ich als überzeugter anhänger des anti-amerikanismus finde die fahne, die da hinter dem oisel seinem kopf is blöd wink
WhiZZler
09.12.2003
achja.. mir is noch was eingefallen.. mach noch ne fest definierte width="" für die linke spalte, in der nick, datum, hp usw stehen

dann reichts wirklich
WhiZZler
09.12.2003
http://www.kasber.net whizzler@gmx.de
hi bennny
das gb is schon mal richtig schön geworden. mach mal das input feld auch zentral plz.. schaut glaub ich besser aus. und die einzeiligen input felder sind n bissl zu niedrig (also height="" ka wie des bei input feldern is..)

und dann kannste noch zwei eben so schöne menü grafiken wie das oben links neben "neuer eintrag" machen. und zwar einmal nen bild für die homepage und einmal nen link für die email addresse. die beiden bilder nennste dann home.gif und email.gif und packst se in den ordner img im ordner scripts (musste glaub ich erst noch erstellen)
dann is perfekt *g*

whizzler
<<   <   608  >  >>




Name:
E-Mail:
ICQ:
Homepage:
BB-Code:
Beitrag: