Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  25.09.2006 | Oktoberfest 2006
Nächste Woche ist es soweit die Urjugend macht sich auf um das Oktoberfest in München in ihren Beschlag zu nehmen. Wer daran Interesse hat, sollte sich schnellst möglich beim Erik L. oder Tobi R. melden. Zahlreiche Wiesenfreunde düsen zudem am kommenden Dienstag in die Hauptstadt Bayerns.

Oans, Zwoa...

Rude-Fabian
www.oktoberfest.de


  15.08.2006 | Sylt 2006
Nordisch oh oh, nordisch by nature…



Möwen und Butt, Strand und Meer, blond und weiß, Pony und Seemänner, Grog und Weizen..

Drei wunderschöne Tage in Sylt fanden gestern Nachmittag ihr Ende! Die Bilder dieser Reise findet ihr wie immer in der Walhalla! Ich hoffe ich kann euch damit einen kleinen Einblick über diese Insel vermitteln und vielleicht den einen oder anderen Seemann an seine Pflicht erinnern.


Ihr fragt euch sicher, Sylt, was ist Sylt?

Sylt ist:

Sylt ist 99,14 km² groß
Sylt liegt geographisch in etwa auf gleicher Höhe mit Newcastle, Omsk und dem Südzipfel Alaskas
Sylt ist die viertgrößte deutsche Insel und die Größte der deutschen Nordseeinseln
Sylt erstreckt sich in der Nord-Süd-Richtung über 38 km
Sylt ist zwischen 380 m am Königshafen bei List und 12,6 km breit
Sylt ist, je nach Standort, zwischen 8 und 27,5 km vom Festland entfernt
Sylts höchste Erhebung ist die Uwe-Düne bei Kampen mit einer Höhe von 52,5 m
Sylt ist seit ungefähr 8000 Jahren eine Insel
Sylt hat ca. 22.000 Einwohner
Sylt verfügt über 38,3 km Sandstrand mit mehr als 13.000 Strandkörben
Sylt hat im Tagesdurchschnitt 4,4 Stunden Sonnenschein
Sylt besteht zu 70% aus Schutzgebieten, 26,7 km² sind Naturschutzgebiete und 14,8 km² sind Landschaftsschutzgebiete
Sylt erreichen mit DB Sylt Shuttle jährlich ca. 650.000 Fahrzeuge über den Hindenburgdamm
Sylt empfängt jährlich ca. 600.000 Gäste
Sylt verfügt über ca. 50.000 Gästebetten und sieben Campingplätze
Sylt hat ca. 230 gastronomische Betriebe
Sylt verfügt über ca. 250 km Radwege

Was man gesehen haben muss:
-Fisch Gosch
-Go-Gärtchen
-Pony
.....weiteres bitte im Reiseführer Ihres Vertrauens nachschlagen *gg*.


Der Friesenschnaps ist angerichtet!

Nathan Prost…

Rude-Fabian

www.syltinfo.de


  26.07.2006 | Hüttenaufenthalt der B-Jugend des SpVgg Deuringen vom 21. - 23.07.2006
Fußball ist nicht nur ein Sport

Die Natur und Wir

Die Bilder des Hüttenaufenthalts der B-Jugend des SpVgg Deuringen sind ab sofort in der Galerie ersichtlich. Nach den Bildern zu urteilen, müssen die Jungs ein wunderschönes Wochenende in den Bergen verlebt haben. Teamgeist, Wir-Gefühl, Zugehörigkeit, Kameradschaft wurden durch die Betreuer der Jugendabteilung bei den Jugendlichen 3 Tage lang gefördert. Pfundige Sache. Vielen Dank an die Drei! In der heutigen Zeit ist diese Art von Ausflügen „Gold-Wert“. Gut zu wissen, dass die Urjugend Nachwuchs bekommen hat. Auch vielen Dank an den Simon für die Aufnahmen. Die Urjugend wird auch ihren Beitrag für die Jungen leisten und sie so gut es geht in die Clique einbinden und zu stabilisieren. Es gibt nichts Besseres als ein gutes, gesundes Umfeld.
Wandern hat eben doch etwas richtig Schönes…

Mit freundlichen Grüßen Rude-Fabian


  11.06.2006 | Fußball. Und alles.
Begrüße!

Es gibt mal wieder zwei neue Fotoalben. Das erste ist vom letzten Spiel der Reserve mit nen paar Bildern von der anschließenden Feier.

Im zweiten gibts hübsche Bilder vom "Deuringer-WM Auftakt". Danke nochmal an den Pietz für die Bilder!



  11.06.2006 | Eröffnungspiel der WM 2006 in München am 09.06.2006
Die Welt zu Gast bei Freunden,

„Deutschland, Deutschland, Deutschland“, so schallte es durch das Stadion in Fröttmaning. Mittendrin die Oizens und weitere knappe 70 000 friedlich Fans aus den verschiedensten Nationen und Kulturen.

Nicht nur das gigantische Auftaktspiel der Deutschen, nein, auch die spektakuläre Eröffnungsfeier wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Olà trifft auf Servus, Tradition und Hip Hop, von Rauten bis Moon-Walk und schließlich 6 Tore an einem Eröffnungsspiel; REKORD-ERLEBNIS

Zum Spiel:
Bereits nach sechs Minuten gelang Philipp Lahm mit einem sehenswerten Rechtsschuss in den Torwinkel die frühe Führung des WM-Gastgebers. Paulo Wanchope (12.) schockte das deutsche Team jedoch mit dem prompten Ausgleich, ehe Miroslav Klose (17.) Klinsmanns Schützlinge abermals in Führung schoss. Der Bremer Torjäger setzte nach 61 Minuten mit seinem zweiten Treffer an seinem 28. Geburtstag noch einen drauf. Für die Costaricaner sorgte erneut Wanchope (73.) für den Anschlusstreffer, doch Torsten Frings gelang mit einer Direktabnahme aus fast 30 Metern ins rechte obere Toreck drei Minuten vor Spielende ein würdiger Schlusspunkt.

Um euch einen kleinen Eindruck von diesem großartigen Event zu verschaffen, habe ich meine Fotosammlung/Videosammlung mit Material ergänzt. Creo que les gustan las cosas ;-)


Freie Fahrt nach WM-Traumstart,

Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist