Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  10.06.2012 | Sommerfest der FFW Deuringen 2012
Die FFW Deuringen läd ein:



Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag!

Gruß Rude-Fabian


  29.05.2012 | Doppelmeister Feierei am 02.06.2012
Doppelmeister!

Das wollen wir mit Euch feiern.

Liebe Fans,
am kommenden Samstag bestreiten wir mit unseren beiden Mannschaften die letzten Saisonspiele:
Sa. 2.6. - 13:00 Uhr SV Ottmarshausen II – SpVgg Deuringen II
Sa. 2.6. - 15:00 Uhr SV Ottmarshausen – SpVgg Deuringen

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns noch einmal so zahlreich unterstützt und im Anschluss
Sa. 2.6. - 18:00 Uhr die Doppelmeisterschaft
zusammen mit uns im Deuringer Sportheim feiert.

*Es wird reichlich Meisterbräu und leckere Grillspeisen geben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir freuen uns auf Euer Kommen!
i.A. beider Mannschaften
Martin Wyzgala


  13.05.2012 | Vatertagswanderung der SpVgg Deuringen e.V. 2012
Servus,

pünktlich zum Vatertag in der kommenden Woche möchten wir dich zur traditionellen Vatertagswanderung mit Weißwurstfrühstück der SpVgg Deuringen e.V. einladen.




Los geht es um 9:00 Uhr mit einem köstlichen Weißwurstfrühstück in der Waldgaststätte Deuringen. Im Anschluss gegen 10:00 Uhr machen wir uns dann für gut zwei Stunden in die „Westlichen Wälder“ zur gemeinsamen Wanderung auf. Schließlich wird uns die Tour zum Stadtfest Stadtbergen führen. Dort erwartet uns rechtzeitig zum Mittagessen der Steckerlfischstand der SpVgg Deuringen e.V. Am Nachmittag spielt dann noch die Reserve um 17h gg Worleschwang zu hause. Alles es wird einiges geboten!

Es ist jedes Jahr wieder aufs Neue ein gemeinschaftliches Highlight, bei dem der Spass nicht zu kurz kommt.

Nimmt teil und unterstützt die ortsansässigen Vereine!

Egal ob Feuerwehr, Turnen, Obst- und Gartenbauverein, jeder ist herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Tag!

Euer Rude-Fabian TEAM


PS: Bitte für Weißwurstfrühstück in der Waldgaststätte vorbestellen.


  12.01.2012 | Faschingsball TSV Deuringen - is back!
Es ist wieder soweit, auch in diesem Jahr veranstaltet der TSV Deuringen e.V. den legendären Faschingsball. Jeder der letztes Jahr dabei war weiß, wie geil es war! Also alte Faschingskiste aufklappen, Kostüm aussuchen und ab auf die Party nach Deuringen kommen...




Best, Rude-Fabian


  30.12.2011 | Ski- und Snowboardspass mit der SpVgg Deuringen e.V.
Auch in diesem Jahr bietet wieder die SpVgg Deuringen e.V. eine Skifahrt für jung und alt an. Alles Infos findet ihr auf dem unteren Flyer:


<< < 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist