Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  06.06.2006 | Fabi`s Geburtstagsgrillen am 04.06.2006
Festival de Neudert – Oizo wird 21

Zweikampf – Alles in Handarbeit – Schlager für ein ganzes Leben

Was für schöner Geburtstagsabend war denn das bitte? Ca. 25 Freunde des Oizos verbrachten 14 wilde Stunden in der Gartenanlage des „Alten Ofens“ und zelebrierten mit Spare Rips und Canadian/Texas Steak den 21. Geburtstag des Fabis. 20 Liter Exquisit, Woiza dunkel/hell, Gin, Gois, Woddens, Bowle, für jeden Gusto wurde eine Kleinigkeit geboten und herzlich angenommen. Lammbock vs. Fear and Loathing in Las Vegas gaben sich dazu die Hand. Aber Monster waren gewiss nicht auf dem Grill eingeladen. Die Gäste benamen sich sehr, sehr gut und so konnte gemeinsam die Stimmung bis 6 Uhr gehalten werden. An Einzelheiten kann sich nur der Foto erinnern und vielleicht die Nachbarn. „My friends“ lassen diesen Abend wieder in die Geschichte eingehen und auf eine gute Clique vertrauen. DANK EUCH. Der POGO in TOGO verbunden mit dem Egyptian Reggae lies die „Alten“ mit den „Jungen“ zu einem Schwert schlagen. Der dazu benötige Ambos und Hammer war das „Gute“ und die „Kameradschaft“!

Zuletzt gilt es noch Johnny Cash, Achilles und Dolly Pardon für ihre Unterstützung zu danken und tief vor ihrer Leistung zu verneigen. Ohne die Country-Family wäre dieses Fest wie immer nicht möglich gewesen. Auf zukünftige Feste der Budenzauberer und dessen Magic Sticks.

Rude-Fabian


  25.05.2006 | Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ein dreifach kräftiges Hip Hip Hurra!!!!!!
Die Reserve hat es geschafft. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte Meister!!!!
Feier ab 19:00 im Festzelt beim Marktfest Stadtbergen!!!!


  12.05.2006 | Rockwerk küsst Hirschgarten vom 05.05.2006 - 06.05.2006
Rockwerk küsst Hirschgarten,

Das wäre geschafft. Das vergangene Wochenende wird uns wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Aber fangen wir von vorne an:
Es ist Freitag der 05.05.2006, Uhrzeit 18:00 Uhr, die Feierabendcrew trifft sich wie gewöhnlich beim Oiz auf der Sonnenterasse. Hilbich`s Zech (Getränkehändler unseres Vertrauens) lässt die Runde mit steigendem Pegel und abnehmender Sonne den Abend einläuten. Nachdem jedes der 12 Mitglieder seinen Statusbericht abgegeben hatte und der „Saure-Apfel“ verputzt wurde, machte man sich auf den Weg des Jakobs, äh ich meine auf den Weg des Rockwerks. Kastenwasser und Wyzoo brachten die Kissfans nach Lechhausen! Schon seit einer Stunde hatte das R-Werk geöffnet und man wollte ja schließlich nichts verpassen. Freeshots, ein freundliches, erneutes „Willkommen“ und schon stand der Club der Luftgitarren wieder auf den „Brettern die die Welt bedeuten“. Es ging wieder los…
Der weitere Ablauf ist schnell erzählt. ;-) Die Gogos, mit denen manch ein Deuringer bereits beste Bekanntschaften geschlossen hatte, veranstalteten eine Fessel und Sahneschlacht.(..siehe Fotos). Ein wahrer Leckerbissen….
Apropos Leckerbissen, nicht nur die Gogos, die geniale Musik by the Dj`s Mike und Hilpi und das Bier waren spitze, auch die Wirtschaft „N“ machte wieder ihrem Namen aller Ehre. Denn:
Der Rockwerkabend ging wie immer viel zu schnell vorbei und der Heimweg wurde angetreten. In Deuringen wurde noch ein Hund „gassi-geführt“ und ein Rasen umgegraben, bis man schließlich in die besagte Wirtschaft einkehrte und sich den kulinarischen Feinheiten des Chefkochs Lenin und Sektkellner HonduOiz widmete. Der Rockwerkabend war beendet.

Es ist Samstagfrüh 06.05.2006, Uhrzeit 10:00 Uhr, die Reisegruppe Hirschgarten 06 machte sich unter der Leitung der TOI Organisationsgesellschaft auf, um sich in die Fluten des Münchner Biergartens Nr. 1 zu stürzen. 25 Grad, kaum ein Wind, kaum eine Wolke, die Kamera geschultert, der Foto in der Tasche und ein gesundes Frühstück, jetzt musste der Tag perfekt werden. Oh ja, er wurde perfekt. Makrelen, Schweinshaxen, grüne Wiesen, Moss`n für 5, 50 Euro, schicke Münchnerinnen, schicke Deuringerinnen, eine lustige Runde.
+ Der Marcowitsch verpackte wieder alles in eine Geschichte: Angefangen vom Fliesenleger Meier, der früher sein Geld mit fliesen, heute mit Musik verdient, bis zu einem armen, verschleppten Bierschenk aus der Slowakei, der aus Prinzip keine weiße Limo ausschenkt. Auch dieser Tag ging leider viel zu schnell vorbei und der Deuringer Biergarten war die vorerst letzte Station dieses 2-tägigen Marathons. Doch ich denke Bilder sprechen mehr als tausend Worte…

Finalemente waren es 2 wunderschöne Tage mit vielen Eindrücken und starkem Wiederholungscharakter. Ich freue mich auf weitere Ausflüge mit der
Urjugend. Der Sommer liegt noch vor uns…


Mit freundlichen Grüßen,

Rude-Fabian


  03.05.2006 | Auslfug der Urjugend nach München am 06.05.06
Hi Leute,

am Samstag den 06.05.2006 hat die Deuringer Urjugend wieder einiges in Planung! Es steht ein Megaknaller an. Aber überzeugt euch selbst und wirft einen Blick auf unseren Eventflyer Mai 06.





Ich würde mich freuen, euch alle auf diesem gemütlichen Ausflug begrüßen zu dürfen.

Rude-Fabian und das Orgateam Deuringen „T.O.L“ freuen sich auf euch…


Noch Fragen? Einfach eine E-Mail über "contact" schicken.


  06.04.2006 | Never be too late – Rockwerk die III
Let`s play...

Mit Fanfaren und Trompeten konnte auch das ROCKY d. III abgebrannt werden. Ca. 200 Leute feierten in ausgelassener Atmosphäre das dritte Aufeinandertreffen der Rocklegenden. Unter dieser Masse, 9 Deuringer Vollblutrockys, mit diesem gewissen etwas[].
Unsere Leitmaxime: „ Gemeinsam sind wir stark“, wurde mir auch an diesem Abend wieder einmal ganz klar vor Augen geführt. Danke Jungs…
Hübsche Rockerbräute und cool Partyanimals verzauberten das Ostwerk in eine absolute Partyarea. Servicekraft Jens, Barmann Frank, Djs Hilpi und Mike waren mit Deuringern eng verbunden und es wurde gegenseitig angestoßen. Auch dafür merci OW-Leutz. Nicht zuletzt konnten sich die Verantwortlichen an diesem Abend einen positiven Eindruck mit nach Hause nehmen und über eine Verlängerung dieser Kultparty nachdenken. MAI wahrscheinlich…
Es wurden viele Bilder gemacht, nicht nur von Rude-Fabian, die ihr im Netz wieder finden könnt. An die Schneemanncrew soll ich auch ein dickes „Vergelt`s Gott“ der DJ-Liga ausrichten und vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Die berühmten Videos findet ihr wie gewöhnlich im Guestbook. Ach ja, die Gogos waren auch recht heiß, vorallem live, nicht auf Video ;-)Schaut`s euch einfach mal an...

Weitere Infos findet ihr unter www.rockwerk-augsburg.de und damit schließe ich mein kurzes Statement und wünsche eine angenehme Woche.

Stay Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist