Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  13.03.2006 | TSV Skifahrt nach Fieberbrunn am 11.03.2005 - 12.03.2006
Schön war`s!

Mit diesen Worten endete die diesjährige TSV-Skifahrt nach Fieberbrunn. Die SpVgg Clique erlebte zusammen mit der TSV Vereinigung 2 legendäre Tage im schönen Fieberbrunn. Nachdem der erste Tag noch ein wenig „diesig“ war, erwartet die Ski-und Snowboardergruppe ein sonniger 2. Tag. Richtig „aufgedunsen“ halt. Ritterlich ging es in diesem wunderschönen Hotel zu. Rüstungen, Schilder und Schwerter verzierten die Wände des „Rosenegg Hofes“. Sauna, Dampfbad, Kühlbecken, Pool, Solarium, es gab wirklich für jeden etwas. Abends Wellness und dicke Party, tagsüber schön boarden/skifahren oder „Hüttenwandern“. Die Seele baumeln lassen oder gefährliche Abhänge runterspringen, jeder konnte seine Vorlieben ausleben und sich die Tage ganz persönlich wunderschön gestalten. Der Günther H. und meine Wenigkeit haben ein paar Bilder und Videos über diese Tage geschossen/gedreht. Vielleicht könnt ihr so einen kleinen Einblick über diese Reise gewinnen.

Sportvereine „Hand in Hand“ Anders geht es heute eben nicht mehr. Von den meisten Österreichern kann man leider keine Hilfe erwarten, das hab ich auch an diesen Tagen gelernt. Deshalb vielen Dank an die Caro/Jens/TSV für die Organisation und an den Busfahrer Helmut für seine treuen Dienste um die Urjugend. Ich würde sagen, dass nächste Jahr fahren wir mit 2 Bussen und 4 Taxen ;-)

In diesem Sinne, Armani Anzüge entwerfen, Wasserleichen in Kofferraum stecken, sau…und aufgedunsen, wie ein Schwein am Spieß, im kroatischen Nachtclub tanzen (MI = MEGAINSIDER).

Rude-Fabian


  05.03.2006 | Party im Bürgersaal Stadtbergen by Hopfengarten
So Freunde von Rude-Fabian. Heut früh um 5 ging eine lange Nacht vorüber, die für die Deuringer mal wieder zu einer fetzigen Party wurde. Leider war der Saal für die zu wenigen Partygänger zu groß, aber wir haben das Beste draus gemacht - wie immer - und den Saal mit den Deuringer DJ's Fabi, Stefan und Peter zum kochen gebracht. Wirklich eine super Nacht, Danke an die Ausrichtung der Party an den Hopfengarten und die Geburtstagsfeierer.

Die Bilder sind jetzt in der Gallerie online.

Viel Spaß damit, und wie der Oiz sagen würde:
"Ich bin stolz auf euch"

Matze


  04.03.2006 | Rockwerk die Zweite + Schneegestöber am 03.03.2006 online
Liebe Schneemänner,

15cm Neuschnee gingen nicht ohne weiteres an uns vorbei. Die Urjugend hat es wieder einmal allen gezeigt. Erst gut im Rockwerk gerockt, dann in Deuringen gut gebaut. Vielen Dank an die Top DJ´s für diesen Abend. Schade, dass sich nicht mehr Leute im O-Werk gezeigt haben! Wir haben auf jeden Fall unser bestes gegeben. Wieder einmal haben wir uns einen guten Namen gemacht. Die DJ´s waren sehr, sehr stolz auf uns und ich bin auch wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Ihr wart klasse.
Der Wintereinbruch lies schließlich den Abend wieder einmal einen wunderschönen Abschluss finden. Seid ihr gespannt? Dann informiert euch in der Galerie über einen unvergesslichen Abend, ähh Morgen. Videos gibt es zudem auch noch. Schnee fällt, Schnee fällt, was machen wir dann….


Für derartige Aktionen gibt es nur eine Truppe.

Die Urjugend aus Deuringen.

MFG Oiz


  26.02.2006 | Wie die Urjugend singt und lacht!
Hura und Helau liebe deuringer Volksgarde,

die Prunksitzung „Wie die Urjugend aus Deuringen singt und lacht“ konnte an dem vergangenen Samstag in den Räumlichkeiten der SpVgg Deuringen abgehalten werden. Hand in Hand mit den Urmädels und einigen gerngesehenen Gästen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Aufgrund der familiären Atmosphäre konnte sich jeder nach belieben austoben und so sein, wie ihn Gott schuf. Die musikalische Unterhaltung lieferte das Orchester Mayr unter der Führung der DDJ´s Fabi und Lenin. Der Gastronom Niko leistete mit seiner Mannschaft große Arbeit und verführte die Gäste mit Speisen und Getränken. Vergelt`s Gott.
Der nächste Ball wird allerdings wieder in einem größeren Rahmen stattfinden! Die Organisation wies ein paar kleine Fehler auf, die nicht mehr vorkommen dürfen und werden.

Ich denke trotzdem, dass wir uns köstliche amüsiert haben und auf dieser Basis aufbauen können. Ich bedanke mit bei allen Gästen für ihren Besucht, für ihre extravagante Verkleidung „Proll-Stil 2006“ und freue mich euch eine neue Bildergeschichte erzählen zu können. Das Bilderbuch findet ihr wie gewöhnlich unter der Galerie. Eine Beteiliung ist erwünscht....


Kehraus,

Rude-Fabian



  22.02.2006 | Nochmal die empirische Studie
Begrüße!

Vor ca. 4 Wochen gab es schon einmal einen Newseintrag zu dem Thema. Unser Vogti ist momentan dabei, eine "empirische Studie" zu erstellen.

Beim letzten Mal war die Teilnahme allerdings recht dürftig. Noch dazu wurde die Fragebögen teilweise nicht komplett ausgefüllt und warum somit nutzlos.

Also hier nochmal der Aufruf: helft dem Vogti bei seiner Studie und füllt die Bögen komplett aus! (Abschicken nid vergessen ) Dauert auch nur zwischen 5 und 10 Minuten!
Bei reger Teilnahme lässt sich der Vogti bestimmt auch zu der ein oder anderen Runde hinreißen Sag ich jetzt einfach mal.

Hier noch die Links zu den Bögen:
Bogen 1
Bogen 2
Bogen 3

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist