Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.11.2005 | Mia´s Geburtstagsparty im Yum Club
Halli Hallo zusammen,

so nach kurzer Verschnaufpause habe ich es dann doch noch geschafft die Bilder reinzustellen!! Viel Spaß beim gucken
bis bald

wene


  30.10.2005 | Erik`s 20ter und Franzi`s 21ter Geburtstag im Peaches online
Liebe Deuringer Festgesellschaft,

der vergangene Abend stellte mal wieder viele Partys in den Schatten. So eine geile 40 - 50 Deuringer Mann starke Party hat es schon lange nicht mehr gegeben. Die Nord- West- Ost- und Südkurve war voll mit Deuringern. Ein wahrer Deuringer Hexenkessel. Es waren wirklich alle da! Das Motto "Alt und Jung zusammen feiern" hat sich wieder einmal als DEURINGER URTUGEND bewiesen. Dieser schöne Zustand ist für andere Cliquen sicherlich nicht gewöhnlich, aber für uns schon! Jeder befreundete Deuringer Gast wurde mit einem Chorus von 20 -30 Stimmen empfangen und in die Reihe der Fankurve mit aufgenommen. Die Geburtstagskinder Franzi (21) und Erik (20) erlebten bestimmt einer ihrer schönsten Geburtstagsfeiern ihres Lebens. "Hoch sollen sie leben!" Die Musik war altbewährt sehr gut und die Hüften wurden im Takt von "Skifoan", "zruck zu dir" und der "Rocky Horror Picture Show" geschwungen. Kein Streit, keine Schlägereien keine Probleme, nur gemeinschaftliches schöönes feiern. Andere Gäste kamen auf uns zu und fragen: "Habt Ihr eine Meisterschaft zu feiern, einen Aufstieg oder was?" darauf hin der Robby J.: "Ne das ist bei uns normal!" Ich bedanke mich für die Einladung der Geburtstagskinder und für die tolle Berichterstattung in Form von Bildern durch unseren WENE. Wir freuen uns alle auf weitere DEURINGER PARTYS in diesem Stil.

Deuringer ihr seid so geil,

MFG Rude-Fabian


  05.10.2005 | Bilder von 03.10.05 online!
Also es ist vollbracht, die Bilder der Ska-P Party sind jetzt online. Danke an Peter für die super organisierte Party. Viele werden sich daran noch lang erinnern, oder auch nicht :)
Matze


  25.09.2005 | Oiz sagt leise servus
Liebe treuen Freunde,
es ist leider wieder soweit und ich muss mich von euch verabschieden. Ab Morgen 08:15 geht es bei mir in Coburg los. Erst Bundeswehr, jetzt Studium, der Oiz wird wieder auf Reise geschickt. Wie lange ich dort bleibe, kann ich noch nicht sagen, aber ein Jahr wird es sicher sein. So weit es mir finanziell und zeitlich möglich ist, werde ich natürlich pünktlich zum "Feierabend" am Freitag wieder im geliebten Deuringen vorbeischneien. Doch jetzt muss ich erst einmal dort "Fußfassen". Vielleicht hab ich in 14 Tagen einen Internetanschluss?!?! Vielleicht stelle ich euch noch in Zukunft einen kleinen Stadtplan ins Netz, dann wisst ihr wo ihr den OIZ finden könnt. Über einen Besuch würde ich mich natürlich freuen. Bleibt Rude-Fabian treu und der gesamten Belegschaft .

Oiz sagt leise servus, aber wir sehen uns...

Zum Abschied hab ich noch schnell die Oktoberfestbilder ins Netz gestellt. Ich wünsche euch damit viel Spaß!


  20.09.2005 | Bilder von Wennis Party online
So, mit 3 Tagen Verspätung sind nun die Bilder von Wennis Party online. Nochmal ein riesen Lob und Dankeschön an Wenni für die geile Party. Viel Spaß mit den Bildern
Matze

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist