Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  08.08.2005 | Zeil am Main 2005
Halli Hallo zusammen,
habe nun meine gesammelten Werke von Zeil 2005
hochgeladen!! Es sind wie immer einige kracher dabei!!!

Bis bald
wene


  08.08.2005 | Zeil am Main und Fc Bayern Bilder Online
„Einen Rötling bitte!“

Liebe Weinfreunde, die SpVgg meldet sich erfolgreich von dem diesjährigen Zeil am Main Ausflug zurück. 30 Freunde verbrachten einen wunderschönen Tag im Niederfränkischen Weinbaugebiet.

Nach einem sehr guten Weißwurstfrühstück bei der Familie Vogele ging es zunächst zum Lagerverkauf von Adidas/Puma und Nike. Gegen Nachmittag machten wir uns dann weiter auf den Weg nach Zeil. Schließlich konnten wir gegen 18 Uhr den Abend mit einem oder zwei Schoppen (0,25l) einläuten und die Stimmung langsam ansteigen lassen. Weißbier, Honigwein, Rot/Weiß Wein, Bier, Koala Cola, verdurstet ist gewiss kein einziger. Selbst starke Regenfälle taten der Stimmung keinen Abbruch und es konnte die ganze Nacht gefeiert werden. Herzdame traf Herzbube, neue Bekanntschaften wurden geschlossen, Handynummern ausgetauscht und jeder kam auf seine Kosten. Als die letzten Lieder erklangen und der letzte Wein ausgeschenkt wurde, machten wir uns auf den Weg zum Bus. Unser Busfahrer Werner und seine Freundin bewiesen dabei sehr, sehr viel Geduld und wir traten gegen 2:00 Uhr die Heimreise an.

Dabei möchte ich mich bei einigen Leuten herzlich bedanken:

An erster Stelle möchte ich mich bei unserem Busfahrer Werner Kisch und seiner Freundin bedanken, die uns diese Reise ermöglicht hatten. „Mit Geduld und Willenskraft haben die Menschen schon einiges geschafft….“ Ja, wie schon ein altes Sprichwort sagt, ihr habt von dieser Tugend eine ganze Menge an diesem Samstagabend beweisen müssen. Jedes Problem habt ihr relativ ruhig aus der Welt geschafft und euch immer zurückgehalten, obwohl es nicht immer einfach war. Auch bei seinem Sohn Werner Kisch jr. möchte ich mich für seine Arbeit rund um die Fahrt bedanken. Ein weiterer Dank gilt der Familie Vogele, die weder Mühen noch Kosten gescheut haben um uns ein wahres Festmahl zu kochen. ;-) vielen Dank!! Auch dem Manne möchte ich für seine Organisation dank sagen, ohne diese Leute würde es so eine Reise gar nicht mehr geben.
Zum Schluss sag ich noch zu der Mannschaft „Merci“ für ihre Verhalten. Es gab keine größeren Vorkommnisse wie Schlägereien oder ähnlichem. Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten auszusetzen… Aber ich hoffe trotzdem, dass euch allen gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. Wenn ihr wollte könnt ihr eure Erlebnisse dieses Festes im Forum kundtun.

„Ich grüße die weltbeste Fußballmannschaft, die SpVgg Deuringen!“

Euer Rude-Fabian

Ah ja bevor ichs vergesse, Fotos Zeil und Bayern sind online verfügbar!


  31.07.2005 | Feierabend meets Abraxas Party
Hi Leute,
neue Bilder sind über den Feierabend und der Abraxas Party online verfügbar. Ein paar Skandalbilder wurden bewusst nicht reingestellt *G*. Dafür gibt es auch zwei Videos.

Mfg Rude-Fabian


  26.07.2005 | Super Sommer Mix Bilder online
Vom Saunabend überschattet stelle ich euch eine neue Bildergalerie zur Verfügung. Ein Mix aus dem Super Sommer 2005. Viel vergnügen! Weitere Bilder folgen.

Euer Rude-Fabian


  11.07.2005 | Bilder von der VulKAHNierparty und unserem Kurzurlaub in Baden-Württemberg online
Liebe Fußballfans, liebe Reisende
die neusten Bilder von der VulKAHNierparty und über unserem kleinen Kurzurlaub im Baden-Württembergischen sind in der Galerie von Rude-Fabian veröffentlicht. Vielen Dank nochmals den Veranstaltern beider Feiern (Marco, Karli, Toto, Bernd, Marc, Armin, Pam usw.), es war ein großer Erfolg. Ein weiteres gigantisches Wochenende mit allem Drum und Dran liegt hinter uns. Ausruhen is nicht. Nächste Woche geht es gleich wieder weiter. Als ich die Bilder über diese beiden Tage gesehen habe, musste ich so was von lachen. Also ich wünsche euch viel Spaß damit. Einen kurzen Bericht über unseren eintägigen Ausflug könnt ihr euch im Forum durchlesen. Lohnt sich! Videos von der Vulkahnierparty werden auch bald im Internet sein, ich sag nur: „Kennst du die Berge, die Berge Tirols!“ Sitze schon seit heute früh um 9:00 an diesem Update für euch. Also lasst die Finger rauchen und postet etwas Schönes. Außerdem möchte ich die neuen Mitglieder der VulKAHNier recht herzlich begrüßen.

Mit sportlichem Gruß Rude-Fabian

(Ältere Videos werden demnächst wieder gelöscht!)

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist