Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  10.07.2005 | Letzte Bilder vom Sommerfest
So, ich hab jetzt auch noch meine 30 Bilder vom Sommerfest, 2.Tag reingestellt. Ein ganz besonderes is dabei. Schauts es euch an und postets Kommentare ich finds nur noch geil. Viel Spaß
Matze
http://www.rude-fabian.de/gallery/media/74/3512.jpg


  06.07.2005 | Videos online
NEWS:

Ich begrüße,

ab heute können wir Videos auf Rude-Fabian.de anschauen. Die ersten beiden Videos findet ihr hier:
Video 1
Video 2

Weitere Veränderungen folgen noch!!
Ich danke dem Herrn K. für seine Hilfe.

Stay true to Rude-Fabian.de

MFG RUDE-FABIAN


  04.07.2005 | Sommerfest der SpVgg Deuringen online
Es ist vollbracht: 3 Tage Festzeltbetrieb, 3 Tage Party,

3 Tage SpVgg Deuringen


Was für ein gelungenes Wochenende für die SpVgg in Deuringen. Gestern Abend machte der Vorstand Klaus Mayer gegen 01:00 Uhr die Schotten des Festzeltes dicht und beendete 3 erfolgreiche Festtage des Fußballvereins in Deuringen.

Am Freitag eröffnete das Fest ein Turnier der A- und B Jugend und für die gute Stimmung sorgte ab 19 Uhr die Countryband Nashville Train.
Der Samstag begann mit einem Fußballturnier der AH und der Aktiven. Und endete mit einer fetzigen Party mit den Djs Fabi und Lenin.
Der Sonntag stand unter dem Motto „Tag der offenen Tür“. Unter anderem gab es dabei ein Kegelturnier, ein Schafkopfturnier, eine nostalgische Ausstellung mit Videopräsentation und einen Wettbewerb der Kinderherzen höher schlagen ließ. Den Schluss gestaltete noch unser DJ Peter mit lockerer Musik für jung und alt.

Es war sehr viel Arbeit, es gab sehr viel zu tun, es waren teilweise wieder die gleichen Leute die bis zur Erschöpfung mitgeholfen haben. Im Namen der Urjugend möchte ich euch dafür Danke sagen:

Zu danken ist jedem Einzelnen der sich für dieses Fest engagiert hat! Hier einige Aufzählungen: Klaus Mayer, Familie Lanzinger, Pamela und Armin Brendl, Manfred Wyzgala, Werner Laubensdorfer, Max Klein, Andy Behringer, Marc Neudert, Otto Großmann, Olle mit Frau, Stefan und Peter Lehnert, Thomas und Bernd Mayer, German mit Frau, Alfred Becherer, Tobi und Maxi Reusch, Werner Manhart, Werner Kisch, Hollywood + Harni, Eder, Gerhard Schlicker, Peter Mayer, Stefan Falk, Franz Bröll mit Freundin, Niko und allen die ich vergessen habe, die es sich verdient hätten.

Als Erinnerung habe ich für euch wie gewöhnlich einige Bilder geschossen. Sie zeigen, wie gesellig und gemeinschaftlich der Umgang zwischen jung und alt, dick und dünn, schwarz und weiß *G* in unserem Verein geführt wird. Ein Aushängeschild für Deuringen.

DIE SPVGG


Merci euer Rude-Fabian
(2. Jugendvorsitzender)



  25.06.2005 | Jahresabschlussfeier der A-Jugend online
War ein genialer Abend gestern. Schlöö und Olle haben uns großzügig beschenkt. Diese Zeit wird uns allen in Erinnerung bleiben. Mensch, was dass für eine Saison war. Nächstes Jahr sehen wir uns alle wieder zusammen in der 1. und 2. Mannschaft. Freunde, ich denke wir werden den Fans in den nächsten 2 oder 3 Jahren beweisen müssen, dass wir wieder in der Lage sind, eine Meisterschaft für uns zu entscheiden. Natürlich bedarf es dafür eine Menge Zeit, Arbeit und sonstige Investitionen. Aber auf diesen Grundstock und auf diesen Zusammenhalt kann man vieles aufbauen. Wir können ausgiebig feiern, sowie gewissenhaft unserer Arbeit nachgehen. Dieser Ausgleich ist nach meiner Ansicht äußerst legitim. Diese Art Waage auf der wir uns befinden, interpretieren einige Leute falsch. Leider. Aber nur durch jeden einzelnen, durch sein gutes Verhalten und dabei meine ich sein wirklich gutes Verhalten,lässt sich diesem widersprechen. Ich freue mich auf euer weiteres, richtiges Engagement in und um die Deuringer Urjugend und auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zeit.

Mfg Rude-Fabian


  19.06.2005 | Grillparty und Southside Festival
Liebe Grillmeister,
nach dem unser Wyzi gestern eine sehr fleischige Gartenparty veranstaltet hatte, (es wurde sehr viel Haut gezeigt und das Grillfleisch war wieder einmal alla…*gg*) erstrahlt die Seite mit neuen Bildern.
"Nachtrag von Holly: ich hab auch noch einige wenige Bilder hochgeladen."
Zugleich sind auch die Southside Bilder komplettiert worden. Ich hoffe die Bilder vermitteln euch ein wenig die graziöse Stimmung, die wir in den letzten Wochen erleben durften. Thor, Mahrlaaaa, Frank JOST, Eeeeder, Medoiz etc. sie alle sind Protagonisten in dieser Fotostory!
Ich wünsche euch viel Vergnügen damit!!!

Cheers, Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist