Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.06.2005 | Fabi`s Geburtstagsparty (03.06.2005/04.06.2005)
Liebe Gäste,
es ist leider schon vorbei. Die „American Pie“ Geburtstagsparty, wie sie der Andy bezeichnet hatte (aufgrund des Teichbadens), liegt hinter uns. Ein sehr schöner Abend mit Musik, Tanz und Spaß im Kreise der besten Freunde hat gestern sein Ende genommen. Ach, seufz, es war sooo geil. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Kameraden der Urjugend und deren Freunde für ihren Anstand bedanken. Da macht es wirklich Freude, Partys zu feiern. Bis auf ein paar kleine Vorfälle verlief der Abend zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der DJ war super, die Stimmung kochte beinahe über und Freunde trafen Freunde. STS im Hintergrund, alle lagen sich in den Armen, ein gemütlicher Abend, wunderbar. Das Essen war gigantisch, das Büffet…
Die Überraschung von Seiten der Mädels, der Steppacher und der Urjugend glückte einwandfrei. Allen Helfern, Falkon, Wene, Harni, Reuschfamilie, Vivi, Sylvie, Marc und Co herzlichsten Danke, ohne euch wäre die Party nicht auf die Beine zu stellen gewesen. Aber vor allem danke ich meinen Nachbarn (SMILE).
Ich hoffe ihr denkt noch lange an diese Party zurück, ich werde es tun. Als kleine Erinnerung stehen euch die Bilder dieses Abends online zur Verfügung.

OIZ sagt MERCI


  01.06.2005 | Rude-Fabian
Hej Freunde, gestern war ich auf der Eröffnung der Allianz Arena in München. Ein wahres Spektakel dieses Stadion. Aber nicht nur das Stadion war gigantisch, nein auch die ganze Feier um die Eröffnung der Arena, ein echter Traum ging für mich in Erfüllung. Aber seht selbst.

Hier regiert der FCB

MFG OIZ


  13.05.2005 | Der Mai macht`s!
Liebe Frühlingsblumen,
der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus. Wie schon ein altes Lied zu sagen pflegte, ist der Mai ein ganz besonderer Monat. Zudem ist er einer meiner persönlichen Lieblingsmonate!! Kurz und Schmerzlos, viele Feste, einige Feiern und zahlreiche Veranstaltungen. Aus diesem Grund sind auch schon wieder die ersten Fotos online verfügbar. Das Marktfest, der Vatertag und was noch so alles kommen wird. Wir haben für euch wieder einmal einen kleinen Auszug aus dem Leben der Urjugend im Monat Mai zusammengestellt. Freunde aus Hessen, Countrybands aus Nashville, Party non Stop, alles ist mit von der Partie!
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß damit. Postet mal schön.

MFG OIZ alias Rude-Fabian


  19.04.2005 | Wir trauern um eine Freundin
“We lost the person we loved the most. Never was there such a gracious and loving mother and friend.”

Liebe Freunde und Bekannte,
die Deuringer Urjugend trauert um die verstorbene Mutter von unseren langjährigen Freunden Steve und Jessica Rössler. Unsere liebe Sandy verstarb in der Nacht zum 15.04.2005 nach langer Krankheit in Deuringen. Ich glaube, dass jeder, der sie kannte, weiß was sie für ein freundlicher, herzlicher Mensch war. Liebe Sandy, du wirst noch lange in unseren Erinnerungen bleiben. Unser Mitgefühl gilt Steve und Jessica.


  10.04.2005 | Annemarie`s 18ter Geburtstag online
Liebe Sportskameraden,
die ersten Bilder von Annemarie`s 18tem Geburtstag sind online verfügbar. War ein schöner Abend mit vielen lustigen Dingen, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ich bedanke mich noch beim Niko für den Raum und dem Bernd/Thomas Mayer für die Anlage!! Ich hoffe, dass wir bald wieder eine Party veranstalten können. In diesem Sinne... da simmer dabei!
Die restlichen Bilder von mir sind jetzt auch drin!! Viel spaß beim anschauen!!!
Viel Spass, euer Rude-Fabian Team

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist