Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  04.04.2005 | Termine und Veranstaltungen
Hej Leute,
dieses Jahr stehen noch einige Termine an. Aus diesem Grund bitte ich euch, dass ihr euch im Forum umschaut, in den Themen informiert und kräftig postet. Auch der Kalender wurde diesbezüglich aktualisiert.

MFg Rude-Fabian


  08.03.2005 | Spaß. Mit oder ohne t?
Begrüße!
Mit etwas Verspätung (gut.. mehr als 2 Wochen) kommen die Bilder von der TSV Skifahrt jetzt doch endlich auf die Page!

Danke nochmal an die Luise für die Bilder und an den Wene fürs Einscannen und Hochladen!


  25.02.2005 | Fotos der SpVgg Deruingen Hüttenfahrt der 1. Mannschaft ONLINE
Liebe Hüttenfreunde,
die Bilder der legendären SpVgg Hüttenfahrt sind ab sofort in der Galerie online verfügbar. Wird sicher bei dem ein oder anderen einen großen Lacher hervorrufen. Ich hoffe ihr findet gefallen daran. Haut rein. Ach ja, im Namen der 1. Mannschaft bedanke ich mich bei allen Organisatoren dieser Hüttenfahrt. Super WAR`S.
Greetz Rude-Fabian


  08.02.2005 | Faschingsparty "Break the Silence" vom 07.02.2005 online
Liebe Faschingsfreunde,
die Bilder der mega Faschingsparty im Sportheim sind online verfügbar. Damit danke ich auch allen Helfern und Gästen für ihr kommen und für ihre Unterstützung. Weiter so. Der Wirt ist zufrieden, die Gäste, Bernd..! Ein gelungener Abend. Bis bald und viel Spass!!

Mit freundlichen Grüßen, Rude-Fabian


  03.02.2005 | FASCHINGSBREAKTHESILENCE PARTY 2005
Hi Partysuchende!!! Es ist mal wieder soweit! Die Deuringer Urjugend hat eine weitere Partysensation auf die Beine gestellt! Zusammen mit der SpVgg Deuringen findet am Rosenmontag eine Faschingsbreakparty im Sportheim statt.
Dazu sind alle Freunde und Bekannte der Urjugend herzlich eingeladen. Nachdem wir in schweren Zeiten leben und nicht jeder soviel „Bares“ auf der Kralle hat, haben wir uns einen „SpecialPriceDay“, in Absprache mit unserem Wirt, ausgedacht! Das heißt viel Party für wenig Geld. Ich hoffe ihr lässt euch das nicht entgehen! Break the Silence

Mit freundlichen Grüßen das Rude-Fabian Team

Eintritt: nüx
Getränke: Alles 2€ (Bis auf Goißen. Da kostet die Maß 5€)
Beginn: 20 Uhr

Verkleidung ist nicht verpflichtend, aber wünschenswert (Ist einfach mehr drin! Ihr versteht)

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG DER SPVGG DEURINGEN

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist