Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  25.09.2004 | Wenni`s Party Bilder online
Jo Leute, ihr könnt die Bilder von der Party vom Wenni in der Galerie begutachten. Eine geile Party, Dank der Anlage vom Bernd Mayer und der Arbeit der Familie Wenni. Vielen Dank dafür. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Viel Spass beim stöbern.

Mfg Rude-Fabian


  17.09.2004 | Peter L. Geburtstagsbilder
Halli Hallo zusammen,

endlich geschaft, die Bilder von Peter´s Party an der Ponte sind online.

Greetz
wene


  12.09.2004 | Harni Party Online
Die Bilder von der Party vom Harnsich sind online verfügbar. Einige "Kracher" sind auch dabei *GGG* ohhhh.

MFG Rude-Fabian


  31.08.2004 | Mallorca Bilder online
Es ist endlich geschafft, die Mallorca Bilder sind ab sofort online zu betrachten. Ich wünsche euch damit viel Spaß! Bitte um fleißige Kommentare :-)
Mfg Rude-Fabian


  06.08.2004 | Kalender und weitere Neuigkeiten
Begrüße!

Wie in den letzten Tagen angekündigt wird rude-fabian.de überarbeitet.
Die erste Neuerung ist der Kalender. Dort sind ab jetzt für jeden Monat die wichtigen Daten und Ereignisse eingetragen.
Euren Geburtstag könnt ihr selbst eintragen.
Nachdem wir ja schon längere Zeit eine *.de Domain haben haben wir es jetzt auch endlich geschafft, den Header der Seite zu bearbeiten. Also kein de.vu mehr, sondern nur noch .de im header :)
Leider gibt es noch Probleme mit dem Bilder Upload. Bis neue Bilder auf die Seite kommen wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Im Forum und im Gästebuch kann wieder bedenkenlos gepostet werden! Ich hoffe, dass alle User wieder so aktiv werden wie vor dem Festplattencrash.

MfG
Bastner

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist