Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  24.04.2004 | Der neue Webspace ist da!
Ich begrüße!
Nachdem der Benny und ich den Fabi lange genug benörgelt haben, dass die Seite unseren Webspace sprengt haben wir nun endlich eigenen Webspace für rude-fabian.
Anfang des nächsten Monats kommt noch eine *.de Domain dazu: also www.rude-fabian.de!

Bis jetzt liegt nur das Forum auf dem neuen Webspace, die anderen Teile der Seite werden anfangs des nächsten Monats auf den neuen Webspace geladen. Das bedeutet, dass Ihr alle nochmal euren Username und euer Passwort angeben müsst, um wieder automatisch eingeloggt zu sein. Wenn Ihr damit Probleme habt, weil Ihr euer Passwort nicht mehr wisst, dann meldet euch bei mir.

Das wars erstmal.
Gruß Bastner
www.ackermedia.de


  09.04.2004 | MATSES BILDER SIND ONLINE
Dank MaTSes Bildersortiment konnte die Galerie aufgestockt werden, jetzt sind knapp 100 Bilder von Max seinem 19. Geburtstag und weitere Fotos ersichtlich. Besonders erfreulich sind die Fotos der Weihnachtsfeier auf der wir ein super Theaterstück für Kenner aufführten! Deuringen Home of Football - Bilder sind auch dabei! Nochmals vielen Dank der Family vom Matse und ihm selber für die Bilder!
Have fun, Rude-Fabian


  07.04.2004 | Andechs ist online
Liebe Andechser Brüder,
die Bilder sind online. Die Galerie verspricht wieder einmal tolle Bilder und der Video wird bald bearbeitet sein. Freut euch auf das Ergebnis eines sau "starken" Ausflugs der Deuringer Urjugend nach Andechs! Der Bericht der Reise steht im Forum unter "Party-board". Weitere Ausflüge stehen in Planung...
Stay on, Rude-Fabian


  05.04.2004 | Videos und Andechs
Also morgen ist es soweit, die Urjugend and friends, macht sich auf den Weg nach Andechs! Wir freuen uns auf gutes Essen und starkes Bier! Anmeldung läuft heute Abend aus!!!! Wer noch mit will, kann sich im Forum anmelden.

Im Forum werden ab heute auch Videos angeboten! Das Partyboard steht uns hierfür zur Verfügung. Vielleicht eröffnen wir auch eine neue Kategorie, wie z.B. "Video-Galerie". Ich hoffe euch werden die Videos gefallen, schaut einfach mal rein.

Anscheinend ist in Andechs auch ein Filmteam dabei *G*.

Bis dann, euer Rude-Fabian


  20.03.2004 | Dinkelscherben hat verloren
Der Klaus S. hat gerade bei mir angerufen und mir gesagt, dass Dinkelscherben 4:1 gegen Hildenfingen verloren hat!!!!!!!!!! JAWOLLLLLLLLLLLLL. Er weiß es aus erster Quelle, vom Trainer aus Hildenfingen!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist