Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.02.2004 | "Hütte 2003"
Aufgrund dessen, dass mich mehrere Leute darauf angesprochen haben, was eigentlich mit den "Hüttenbildern" passiert ist. Hier sind sie!!! --> Fotogalerie wieder ergänzt. Bastner, vielen Dank für die Soccer edition!!!
Gruß Rude-Fabian.


  05.02.2004 | Neue Rubrik: Soccer
Ich begrüße!

Ab sofort gibt es eine neue Rubrik auf Rude-Fabian.de.vu.
Unter "Soccer" findet ihr immer die aktuelle Tabelle und die aktuellen Ergebnisse der Deuringer A-Jugend.
Hier nochmal ein Dankeschön an die Fritz Glück von bfv-schwaben.de, der mir die ganze Sache erlaubt hat.

Ich hoffe Ihr seid mit dieser Tabelle dann halb so gut auf dem laufenden wie unser kleines Fußball-Allmanach Maximilian Schlicker *g*

Bastner
www.rude-fabian.de.vu?action=soccer


  01.02.2004 | Apres-Ski-Party 2004
Hi freaks, die neue Serie "Apres-Ski-Party 2004" ist ab jetzt für euch in der Fotogalerie ersichtlich. Ich wünsche euch allen viel Spass und danke damit allen Helfern und Helfes-Helfern für ihre Engagement. Ich glaub ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, die SPVGG Deuringen ist einfach "Oberspitze" und die Leute sind die BESTEN, nochmals vielen Dank!
Außerdem kann nun jeder Besucher seinen Kommentar zu bestimmten Bilder hinterlassen! Einfach mal bei den Fotos ausprobieren.

Greeds, Rude-Fabian

PS: Anmeldung für Boarderwoche in Tschechien läuft bereits, näheres im Forum!


  20.01.2004 | Endlich geschafft!!!
Liebe Freunde der Fotogallerie! Ab jetzt stehen euch wieder neue, knappe 60 Bilder, frei zur Verfügung *G*. Durch freundliche Unterstützung vom Jürgen R. und Stefan L. konnten weitere Bilder veröffentlicht werden. Danke den Beiden!! Viel Spass dabei wünscht euch das Rude-Fabian Team.


  07.01.2004 | Back to school
Allen Gymnasiasten, Realschülern, Hauptschülern, Arbeitnehmer, Arbeitgeber, die ab Morgen wieder ihre Sachen packen müssen, einen guten Start und viel Erfolg im neuen Jahr. Ich hoffe auf dieses Jahr, das wird sicher wieder ein rießen Knüllerjahr. Haut Rein und lasst euch nicht unterkriegen. Das Wochenende gibt es ja auch noch...
Mit freundlichen Grüßen, Rude-Fabian und sein Team.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist