Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  23.12.2010 | Merry Christmas to you!
Rude-Fabian wünscht Frohe Weihnachten. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Familie und tankt Kraft für 2011.






LG

Rude-Fabian


  13.12.2010 | Happy Birthday Rude-Fabian
Anlässlich des 7-jährigen Bestehens gratuliere ich unserer gemeinsamen Homepage recht herzlich zu ihrem Geburtstag. Ich wünsche Gesundheit, Pflege und ein noch hoffentlich langes Leben.

Vor genau 7 Jahren wurde die Homepage ins Leben gerufen und ist seit diesem Zeitpunkt der Onlinetreffpunkt für Jugendliche in und um Deuringen. Jeder der schon einmal für längere Zeit im Ausland etc. war, weiß wie schön es ist über ein Informationsportal weiterhin mit seinen Freunden in der Heimat in Kontakt stehen zu können und dabei immer „up-to-date“ zu sein.

7 Jahre sind für eine Homepage ein stolzes Alter, gerade wenn man bedenkt, dass alte Partner Seiten bereits seit Jahren „offline“ sind und aus Mangel an Interesse auch nicht wieder belebt werden. Zeil am Main, Erik`s 25. Geburtstag, Black&White Birthday Bash von Fabi und Rudi, die legendäre Partywoche mit Rude-Tours (Marktfest, Vatertags Wanderung, YUM), Ausflüge nach St. Moritz sowie an andere Orte spicken dieses Jahr. Auch das neu aufgestellte und über die Grenzen bekannte „Rude-Tours Partyprogramm“ (Sommer/Winterprogramm) positiv aufgenommen und kann auch im neuen Jahr einige Highlights versprechen. Neben Partydaten, hat sich unsere Seite auch als Plattform für Termine rund um die SpVgg Deuringen e.V., die MK2006, den TSV Deuringen e.V., die VulKAHNier, organisierte Skifahrten, Geburtstagseinladungen, sowie für Diskussionen entwickelt. Auch wenn das Forum aufgrund von FACEBOOK an Attraktivität verloren hat, bleibt auch dieser Bereich vorerst erhalten.

Für das Jahr 2011 erhoffe ich mir weiterhin die Seite als weltweite Informationsquelle erhalten zu können und an der Geschichte der Deuringer Urjugend weiterschreiben zu dürfen. Natürlich geht das nur mit eurer Hilfe und dem öffentlichen Support unserer Gemeinschaft. D.h. nimmt an unseren Veranstaltungen teil, engagiert euch für die Gruppe und hilft damit die Urjugendkultur aufrechtzuerhalten. Schwindet das Interesse und die Teilnahmebereitschaft an dem großen Ganzen, dann nimmt auch die Leidenschaft derartige Aktionen vorzubereiten ab. Aber soweit soll es nicht kommen!

Nach einem kleinen Rückblick, einem Ausblick und auch etwas kritischem zu Schluss möchte ich mich bei allen treuen Freunden für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch geht es sowieso nicht! So und jetzt lassen wir unsere Seite auf 7 Jahre hochleben!

Happy Birthday Rude-Fabian - support your local team

Rude-Fabian

PS: Die PICS vom Christmas-Special sind jetzt online!


  26.11.2010 | Rude-Tours Weichnachtsspecial 2010
Wir begrüßen erneut voller Vorfreude:





(aus www.http://www.musikkantine.de)

"DER NEUE FREITAG AB 18!

MONKEY DISKO

AB 03.12. JEDEN FREITAG!

OBACHT! Hier kommt Veränderung! Alles neu am Freitag in der Kantine. Ab Freitag, dem 03. Dezember 2010 startet im Club, in der ehemaligen Reese Kaserne die neue Partyreihe „Monkey Disko“. Hiermit löst diese Themenreihe den legendären Vorgänger „Fast Food“ nach 8 Jahren ab. Unterstützt von EgoFM ist die Kantine Augsburg nun auch „endlich unter uns“. Und nicht nur das, wir machen uns richtig zum Affen!

Musikalisch bleibt es nicht bei der alten Banane. Die Schallplattenalleinunterhalter Fab XL, Mr. Oggman und Dominik (Ego FM) haben sich „Augsburgs abgefahrenste Tanzmusik!“ zum Ziel gesetzt.

Die Kantine am Freitag mal ganz anders – oder anders gesagt, der reinste Affenzirkus. Befreit vom reinen Indie Dogma, dafür mit viel mehr Abwechslung: Rock - logisch, Indie - sowieso, Alternative – alles von gestern bis heute, Reggae – klar, Ska – immer mal, HipHop – party style, Big Beats – die Kracher, Electro – mögen wir auch, Pop – geht immer, alles andere – wenns passt ja! Krachende Gitarren, schmetternde Beats und wummernde Bässe für maximalen Spaß."

Als kleiner Vorschlag am RANDE!



Stay local and true!

Rude-Fabian

PS: Wer im Bayerntrikot kommt, wird von einem Schalker Fan den ganzen Abend eingeladen ;-)))
Bayern Trikot nicht vergessen!


  01.11.2010 | Erik´s 25. Geburtstag - The show must go on...
HalloWien2010

Vom 29.10.2010 bis 01.11.2010 traf sich wieder die Urjugend Deuringen um den 25. Geburtstag unseres Eriks zu feiern. 1516 - YUM - ALLIANZ ARENA - DONATO so hieß das abgespeckte Programm für die vergangenen Tage. Wie es uns dabei erging, sowie welchen Spaß wir zusammen hatten, all das könnt ihr in der Fotogalerie nachverfolgen.



Es waren wieder schöne Tage, die im Schnitt mit einer Belegschaft von 10+ Männern abgehalten wurde. Schöne Gemeinschaft, trotz kleinerer Niederlagen.

Erik, erhol dich gut...Über Weihnachten gibt es wieder ein Revival!!

Gute Leistung Männer!

Rude-Fabian



  24.09.2010 | Urjugend geht auf`s Oktoberfest 2010
Was für ein starkes Wochenende Freunde!

Wiesnabschluss 2010 mit der Urjugend, ein großer Ausflug liegt hinter uns. Über 30 Freunde machten sich am 02.10.2010 auf nach München um das Hackerzelt in beschlag zu nehmen. Bröllowitschs Tante begrüßte uns schon nach kurzer Zeit wie alte Bekannte und die Bierzeltparty konnte steigen. Schnell waren auch die anstrengende Zugfahrt (6:00 Uhr Abfahrt/pünktlich mit Taxi geschafft, trotz Streik) und das lange Anstehen vor der Zelttür vergessen. Neuer Wiesenrekord für die Rude-Fabian Truppe: 3 1/2 Tische, über 30 Leute + friedliches Miteinander + Stimmung + hübsche Dirndl und Trachten Boys = super Tag.



Nächstes Jahr wieder und vielleicht auch einmal zusammen auf dem Plärrer...

Euer Rude-Fabian




Aufgrund der Gaudi des letzten Jahres.
Macht sich auch in diesem Jahr wieder eine kleine Gruppe Richtung München zum Oktoberfest auf.





Ansprechsperson: Bröll Dominik

Treffpunkt: 02.10.2010, pünktlich 5:30 Uhr Stadtbergen E-Haltestelle, Zug geht um 6:07 Uhr Richtung München. Bierzelte machen um 7:30 Uhr auf.

Wir freuen uns auf euch!

i.A. Rude-Fabian


<< < 1 2 3 4 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist