Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  09.08.2010 | Fußballer auf dem Weinfest in Zeil vom 31.07.2010
Wein, Weiber und Gesang

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder Fußballer und Freunde der 1. und 2. Mannschaft der SpVgg Deuringen e.V. ein, um gemeinsam die Reise in das schöne Frankenland anzutreten. Bei angenehmen 27 Grad schaffte der Main eine erste Abkühlung bevor es gemeinsam in das Altstadtweinfest von Zeil ging. Die Klippenspringer von Acapulco trauten ihren Augen nicht, als die Zugbrücke für einen Clifhanger in beschlag genommen wurde. Ein kühler Rotwein, Weißwein oder auch ein Bier erfrischte die Kehlen der durstigen Spieler im Anschluss daran ein weiteres mal. Wie jedes Jahr empfing uns die angenehme Gastfreundschaft der Unterfranken und mit ihr viele freundliche Weiblein. Insbesondere die jungen Spieler hatten ihren Spaß auf diesem Ausflug und werden so manche Situation nie wieder vergesssen (Griechische Titanenkämpfe am Holzwerk). Eine Auswahl an Fotos findet ihr auf unserer Homepage. Gesperrtes Material beim nächsten Männerfeierabend.
Vielen Dank den Organisatoren u.a. der Bulle, vielen Dank an das Kohler Bus- und Reiseunternehmen, sowie Merci an unseren Fahrer Peter. Mir schallt noch heute das Lied in den Ohren, das vor ca. 500 Zeiler Festgästen aus den Kehlen 12 Fußballern in das Mikrofon des Moderators schallte: "Wir sind die geilsten Jungs aus der Fuggerstadt, fi.....oder was?"


*klick*


In diesem Sinne, viel Vergnügen mit den Bildern und bis nächstes Jahr wieder!

Euer Rude-Fabian



  13.07.2010 | Hobbyturnier SpVgg Deuringen e.V.
Wir begrüßen:



Für weitere Informationen und das Anmeldeformular müsst ihr einfach unten auf "Anmdeldung Hobbyturnier" klicken und euch die PDF Datei runterziehen.


Anmeldung Hobbyturnier


Support your local club,

Rude-Fabian


  23.06.2010 | Beachparty MK
Wir begrüßen:


www.mk2006.de


  18.05.2010 | Partywoche mit Rude-Tours vom 12. bis 16.05.2010
Gebucht wurden 4 Tage mit Rude-Tours!


Ein erster Überblick:

[Feierabend Der Originale - Kesselhaus - Dj Eric Prydz] – Eishockey WM Deutschland : Dänemark - Stadtfest Part 1 – Vatertagswanderung der SpVgg Deuringen e.V. – Elektro Gaudibolz Ü 25 gegen U 25 – Barbecue - FCA Relegation – Stadtfest Part 2 - Yum Club – Stadtfest Part 2/3 (Hörstreich) – Peaches – Backside – Mahagonibar – Dj Sheepdog UK – FC BAYERN Fanclub “VulKAHNier” DFB Pokalfinal Party…Rehab at 1. und 2. Mannschaftssieg…
*klick & watch*


Dear Deuringen (the empire state of mine),


Der 1. Tag, der 12.05.2010

Die Rude-Tour begann mit einer SMS am Mittwoch: Eishockkkkai beim Max ab 16 Uhr. Dazu traf sich die Urjugend, um gemeinsam den Sieg der Deutschen über Dänemark zu feiern und das viertägige Partyprogramm „Kämpfer 2010“ einzuläuten. Stefan Falk mit Polizei-Gewerkschafts-Rucksack, Stefan mit XXXL Red Bull Dose, die portugiesische Aschewolke und Tegernseer Spezialist Lukas, mit Magenschmerzen geplagte Bolfo (ah Bierchen wäre jetzt gut), Dresscode Rudi und viele weitere machten sich im Anschluss daran auf zum Stadtberger Stadtfest. An dieser Stelle Merci an unseren JUZE General Max für die Bewirtung und das neue TV Erlebnis.
Im Stadtfest angekommen, standen bereits die ersten sechs Bierzeltreihen tanzend auf den Tischen. Das Bier floss in strömen und ein Prosit der Gemütlichkeit verriet uns schnell: Da simmer ja genau richtig, a Moss Bier bitte.
Nach und nach trudelten immer mehr Teilnehmer der „Party Planer Tage“ auf dem Stadtfest ein, sodass gegen 20:00 Uhr vier Bierzeltgarnituren fest in Deuringer Hand waren. Der Stimmungspegel stieg und der Disco Bierzelt Pogo begann! Männlein wie Weiblein feierten mit den Allgäuer Dorfmusikanten eine berauschende Nacht. Nachdem die Band ihre Sachen zusammengepackt hatte, trieb es noch den ein oder anderen „Kämpfer“ in die Kantine oder in die Stadt. Für andere rückte der Vatertag in unmittelbare Nähe und somit auch die Tour de France nach Deuringen, stimmts Leo?
Denn eins war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, die nächsten Tage werden sehr hart, aber dafür umso geiler! Gute Nacht Tag eins, guten Morgen Waldgaststätte Deuringen.

Der 2. Tag, der 13.05.2010

9:00 Uhr aufstehen, erst einmal ein starker Kaffee. Treffpunkt Sportheim. 10:00 Uhr Abmarsch gen Bismarckturm. Sollte zu diesem Zeitpunkt noch ein Deuringer geträumt haben, wurde er spätestens durch unseren Nachtwächter Roland S. geweckt. Zitat: Deuringen wacht auf!
25 Leute wanderten gut gelaunt auf das Stadtberger Stadtfest. Bei der Besteigung des Bismarckturms ist für viele Wanderfreunde ein Kindertraum in Erfüllung gegangen. Zitat: I war da no nie oben. Andere versuchten verzweifelt ihr Haus in Steppach zu finden. Zitat: I wohn da drüben! Na schmarrn, da drüben. Ja Moment a moal, wo wohn i jetzt eigentlich?
Der zweistündige Marsch machte auch hungrig. Auf dem Stadtfest wurde dieses Bedürfnis durch Steckerlfisch der SpVgg Deuringen e.V. und einer frischen Moss Bier befriedigt. Die Stimmung war unter jung und alt ausgezeichnet und der Humor unserer Vorstandschaft brach jegliche Regendämme. Nach einer kräftigen Stärkung ging es wieder nach Deuringen zum Gaudibolz zwischen unter und über 25jährigen. Das Spiel ging unentschieden aus, also moralisch betrachtet. Vielen Dank fürs pfeifen Olle und den zahlreichen Spielern, sowie den Zuschauern für ihr kommen.
Im Anschluss daran wurde gegrillt und the one and only DJ Rüüüh alias DJ Coca Cola heizte im Sportheim die Jungs und Mädels kräftig ein. Nachdem der FCA sein Relegationsspiel gegen den Club am gleichen Abend hatte, war es wichtig alle Kräfte im Nebenzimmer zu bündeln. Die Bambustrommler Harre, Nippon und E. Wallace gaben alles. Selbst Coburger, Stempfle Mitarbeiter, Lehrer und ehemalige Kriminaler gingen für den FCA auf die Knie…leider vergebens. Die Hoffnung war allerdings noch nicht aufgegeben, da das Rückspiel am folgenden Sonntag noch in Augsburg anstand. Nach dem spannenden Spiel gab es noch zahlreiche interessante Billardpartien bevor schließlich das Rude Reiseunternehmen zum Nachtprogramm einlud. Unser Wirt Werner schenkte noch den letzten Schluck (Schnitt) in die Gläser ein, bevor die Taxikarawane in die Stadt weiter zog. Mit kleinen Umwegen traf sich die stolze Deuringer Urjugend im Yum Club. Während in früheren Zeiten die BOX ausschließlich das Sperrgebiet von unserem Jonz aka Frank Jost war, wurde dieses Mal jeder Zentimeter heiß umkämpft. Zitat Stefan F.: Fabi, Peter, Josch, jetzt zeig ich euch wie man das macht…“. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeeeezt was das Zeug hält und Alicia Keys zur Partyqueen gekürt. Flo, Rudi, Bolf, Josch, Dani, Peter, Heiler Michi, Harre, Kevin, Alfred…über 10 Leute gemeinsam am Start und natürlich die sexy shaking Girls (s. Fotos). Abschluss Bier, Jacke, Servus Türsteher, Salve Manni, 15 Euro, Danke fürs fahren…Gute Nacht.

Der 3. Tag, der 14.05.2010

13:00 Uhr aufstehen, erst einmal ein starker Kaffee. Frage: Was steht heute auf dem Programm? Stadtfest Nr. 2/3 mit der Band Hörstreich (Pietz) im kleineren Partyzelt und Maximilianstraße. SMS Lawine to the group of „good men “= Kämpfer, Meeting 21:00 Uhr Bierzelt/Rockzelt. Erholsamer Spaziergang nach Stadtbergen und reunion mit den Boys & Girls. Steve, Patrick, Honds, Max, Radiomoderatoren, Szene Mitarbeiter und die Ganze Meute getroffen und bis 23:00 Uhr im Partyzelt gerockt bis es zur Vorhut ins Bierzelt ging. Zitat: Wo wart ihr solange?
Locke sein Geburtstag um 24:00 Uhr gefeiert, alte Bekannte getroffen (is ja fast normal auf dem Stadtfest), Taxi Manni ab geht’s in die City of pleasure. Return of DJ Mike im Peaches mit Stadtrat Eimer gefeiert, Peters Vokabular im Backside erweitert (Zitat Felix: Peter, dass nennt man eine Tasse! Peter probiert und meint: Joah starke Mischung). Von der Tankstelle ging es direkt zu DJ Sheepdog in die Mahabar, um die letzten Kröten investiert. Eine Feuershow auf der Maxstraße und mit dem gelben Blitz ging es wieder ab in die Heimat. Feierabend Freunde!

Der 4. Tag, der 15.05.2010

13:00 Uhr aufstehen, erst einmal ein starker Kaffee. VulKAHNier laden ein zur DFB Pokalfinalparty im Sportheim. Freibier von der Vorstandschaft. Laolawelle Bayern hat gewonnen, hoch die Tassen. Butterfly, Caprifischer, gemütlich Ausklang des Abends…..für die einen, für die anderen gehörten noch mind. 2 Stationen um abschließenden Pflichtprogramm. An dieser Stelle vielen Dank an unseren Wirtsleuten Werner und Sabine für die gesamte Organisation der Verpflegung über die Tage. Der Vorstandschaft für die tolle Organisation des Vatertags. Unserem Manni, für die sichere und allseits freundliche Taxi-Dienstleistung. Vielen Freundinnen für ihr Verständnis für die Männerrunden und den vulKAHNier für die Partyausrichtung am Samstag.

Den Boys und Girls für die Teilnahme am Partyprogramm und für die tolle Stimmung. Mit der 6:1 bzw. 4:1 Leistung vom Sonntag gegen den Zweiten in der Tabelle können wir unsere Leistung aus den vergangenen Tagen krönen. Auch wenn der FCA den Aufstieg nicht geschafft hat, hat jeder einzelne von uns in den letzten Tagen in der Championsleague mitgespielt. Es war sehr angenehmen zu sehen, dass die soziale Kommunikation, das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit seinen Freunden und dem Verein über diese Tage wieder zugenommen hat. Gut gemacht Kämpfer! Beweismaterial in besserer Qualität online. Akteneinsicht zensierten Materials zum nächsten Feierabend der Originale (ausschließlich).

Abschließen möchte ich meinen kurzen Bericht mit einem Zitat von unserem Peter aus Coburg:

Prag, Dubai, Hong Kong, New York waren super….aber Feiern mit den Deuringern schlägt alles! Rude-Tours war wieder einmal sensationell. Fabi richte den Jungs ein dickes Dankeschön für die Gastfreundschaft und diese tolle Zeit aus. Ich komme sehr gerne wieder zu euch, aber jetzt muss ich mich erst einmal ein bisschen erholen. Disco Pogo!


Stay true to your local friends! Be proud about your mob!

Rude-Fabian

www.rude-fabian.de


  06.05.2010 | Rude Party Planer Mitte Mai 2010

Nichts vor in der nächsten Woche? Langeweile?
Keine Chance!!!


Rude-Fabian präsentiert den Partyplaner für
Mitte Mai 2010:
*klick*


Stay true to your local friends!

Rude-Fabian

www.stadtbergen.de/fileadmin/Bekanntmachungen/Kulturamt/20100512_Stadtfest_2010.pdf; http://www.spvggdeuringen.de/, http://www.vulkahnier.de/ , http://www.peaches-augsburg.de/

<< < 1 2 3 4 5 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist