Startseite Photos Gästebuch Forum Soccer Calendar Links Contact



  05.10.2009 | Die Urjugend auf der Wiesn vom 02.10.2009
Der Münchner Kurier berichtet:

Mit einem donnernden, „Bayerischen Defiliermarsch“ liefen vergangenen Freitag 20 stolze Deuringer Freunde in das Hacker Zelt auf der Münchner Wiesn ein und verbrachten dort einen wunderschönen gemeinsamen Tag bla bla... Klingt viel zu langweilig, hier die wahre Geschichte:

Oiz berichtet:

Für die meisten begann der Tag schon in den frühen Morgenstunden, mein Wecker z.B. zeigte 5:30 Uhr auf dem Display an, puh das war früh. Aber mit einem Kaffee Marke „Tegernseer Spezialität“, „Paulaner Leicht und bekömmlich“, „Schwarzbräu herbe Nuss“ konnte die Müdigkeit bis München bekämpft werden und man hatte die Möglichkeit freundliche Gespräche mit weiteren Zuggästen zu führen…stimmts Basti? Es sollte noch erwähnt werden, dass uns an jeder Straßenbahnhaltestelle bis zum Bahnhof eine neue Überraschung erwartet hatte, denn irgendwie wuchs unsere Reisegruppe immer weiter an. Größte Überraschung Meister „Ralle de Porno!“ (Manch Einer meinte in dem Moment: Mensch Ralle du bist doch gerade erst aus der entgegenkommenden Straßenbahn ausgestiegen und bei uns wieder eingestiegen ;-)). Ralle meinte dazu nur: „Ne ne ich hab schon paar Stunden geschlafen.“ Fit war er!



In München angekommen erwartete die Münchner Frühaufsteher erst einmal ein laut schallendes „Hurra, hurra die Deuringer sind da“ und ein nicht weniger lautes „Wir sind alle Deuringer Jungs“. Ganz nach unserem alten Moto „Stay true to your local team!“ Nachdem die ersten Promillerekorde gebrochen waren, kamen wir endlich am Bierzelt an und mussten uns noch ein paar Minuten vor den VIP Eingängen gedulden. Dabei hatte es die Miriam nicht immer ganz einfach mit uns ;-))). Aber die Sektflasche war wirklich voll stimmts Björn?!
Aber ja doch „VIP“ Eingänge, was denkt ihr denn, Deuringer Edelschickeria on Tour meine Lieben, nicht hier äh Schlappenträger, fesche Trachten Marke P1.

Ich muss hoffentlich nicht erwähnen, dass wir die ersten Besucher waren, die das Zelt betreten durften!!! Naja okay, lassen wir mal das „durften“ weg und beschränken uns auf „die Ersten“.



Dem Domi Bröll sei an dieser Stelle wirklich Dank auszusprechen, denn er hat das alles recht gut organisiert und uns mit seiner perfekten Connection große Dienste erwiesen. Gleichwohl wir das nächste mal ein paar Stunden später auch fahren könnten ;-)…. Jetzt muss er erst einmal den Vertrag unterschreiben und dann sehen wir weiter ;-))))). Aber zurück zum Monolog.
Bis schließlich gegen halb zehn das Zelt aufmachte vertrieben wir uns die Zeit mit dem Singen von Liedern aus unserer Dreamteam ähnlichen Mahrlisch/Knipferisch/Bröllisch/Heichelisch und Björnischen Liederfiebel (natürlich bei äh voller Lautstärke, waren ja nur ca. weitere 100 Leute um das Zelt gestanden die auf den Einlass gewartet hatten…) Während manche mit ihrer Blase leichte Probleme hatten, wuchs bei anderen das Verlangen nach einer frischen Maß und leckeren Paar „Weißen“.
Als dann gegen 12:00 Uhr die Band mit dem „Wie a Vogel so hoch, hoch, hoch“ ihre Programm startete gab es leider schon die ersten Zeltgäste die keine 10 Meter mehr gehn (…ja mei is des schä) konnten. Nicht aber die Deuringer. Im Laufe des Tages unterhielt man sich über dies und das, legte ein paar Ruhepausen ein und vergnügte sich an diversen Kunststücken von Mitgereisten. Nur eins darf man eben nicht machen, „Luftschnappen“ und aus dem Zelt gehen…... Wer stieß im Laufe des Tages noch zu uns? Der Chris W., Andy mit seiner Lisa, die Julia (Einstand nach ihrem ersten Tag an der Uni) etc. Als gegen späten Nachmittag die ersten Zeltlichter ausgingen und es schien ruhiger zu werden, stießen plötzlich eine Gruppe von vier Mädels aus Köln an unsere Tische und die Stimmung begann wieder zu steigen. Die Rheinländerinnen, die können feiern….naja nicht nur das! Besondere Grüße an die Franzi an dieser Stelle. Bis auf die Unterschiede bei „Viva Colonia/Bavaria“ verstand man sich recht gut und beschloss die letzten Stunden gemeinsam ordentlich Party zu machen.
Gegen 21:00 Uhr war es dann nur noch ein kleiner Haufen von ca. 10 Eisernen Hacker Freunden die ihren letzten Schluck machten und sich dann von der Wiesn verabschieden wollten.
Ich möchte nicht unserem Vorstandsvorsitzenden der D…. Alfred die Schuld geben, dass wir den Zug verpasst hatten (er hat ihn ja als einziger erwischt) aber bitte kauf dir deine süßen Erdbeeren das nächste mal bevor du ins Hacker kommst ;-))). Im Zug hatten wir dann noch das Vergnügen den DJ Scratchi kennen zu lernen, der mit dem Flo und dem Domi Stretchübungen im Zugabteil vollzog. „Flapse lebsch du no?“
Während ich den Heimweg antrat, hatte der Rest der Truppe noch ein Meeting im Backside, wo sie wieder auf die „verlorenen Söhne“ des Nachmittags trafen. (Kurz ausgeruht, dann gleich wieder in die Stadt gereist ohne Nebenwirkungen wohlgemerkt).

Mein abschließendes Fazit zu diesem Tag: Schöner, gemeinsamer Ausflug der Deuringer Freunde mit allem drum und dran. Die Urjugend wird den Karneval in Köln bestimmt einmal besuchen. Das nächste Jahr Wiesn ist schon gebucht oder Schnippi? ;-)

Ganz nach unserem Eröffnungsschild:

„Wir sind alle Deuringer Jungs“


In diesem Sinne „Pfiads aich und bis zum nächsten mal!“

Euer

Rude-Fabian

Wiesnschmankerl online! Einfach auf Bilder klicken, Musi lauschen und Bilder anschauen.
www.oktoberfest-info.de/festzelte/hacker-festzelt/


  11.09.2009 | VulKAHNier laden ein:
Wir begrüßen und laden gleichzeitig herzlich dazu ein:



stay-true,

Rude-Fabian
www.vulkahnier.de


  08.09.2009 | Feine Jungs aus der Fuggerstadt
Wir begrüßen!

Anzeige:
Am vergangenen Sonntagabend begab sich die 1. und 2. Mannschaft der SpVgg Deuringen e.V. auf den Plärrer, um in dem Festzelt Schaller ihren 4:0 Sieg zu feiern. Dazu trafen sich über 20 Fußballer, Freundinnen und Freunde ab 18:00 Uhr zum "Moaßastemma", teils in Tracht, teils in Ausgehuniform.
Man stelle sich einen Sonntag in einem Bierzelt vor. Es geht etwas ruhiger zu, die Band spielt, allerdings nicht zu laut. Es gehen eher weniger Getränke über den Ladentisch. Jeder bereitete sich seelisch auf den Start in eine neue Arbeitswoche vor. Es wird gegessen, vielleicht noch eine Magenbrot oder Zuckerwatte für das Kind gekauft und dann wieder nach hause gefahren. Diese Beschreibung trifft zu 90% auf alle Sonntage im Bierzelt bzw. auf dem Plärrer zu.

- Nicht aber an diesem Sonntag -



Gegenanzeige:
Man stelle sich vor, man erfrischt sich auf der Toilette des Schaller Bierzeltes und macht sich gerade auf den Rückweg an seinen Platz im Zelt. Man will gerade zur Schwingtür hineinstapfen als man schon von weitem eine Gruppe von 25 teils klatschend, teils singend und pfeifenden Jungs & Mädels vorfindet, die eine gute Stimmung verbreiten."Hura, die Deuringer sind da!" "Wie geh'n die Meringer...!" "Jungs aus der Fuggerstadt...!" nur um ein paar Klänge aus dem marlischen Gesangsbuch aufzuführen. Die Stimmung im Zelt war bis dato bedaurilcherweise tod, ab diesem Zeitpunkt wendete sich aber das Blatt....zumindest für uns ;). Die Bedienungen wurden mit JackCola ruhig gestellt, Peter machte seinen Umsatz der Woche und die Familie Schaller schwingte den Hut...und dass nicht nur als wir wieder gegangen sind. Nach dem Schaller ging es für einige noch in das Binswanger und ins Peaches zum Schorre. Neben dem Königsplatz wurde auch die Maxstraße zu deuringer Hoheitsgebiet erklärt, alles andere erklärt sich von selbst. he he he.

Putting everything together you can say: Es war wieder ein Legendärer mit 1001 Nacht Geschichten, Trachtler & Zombies, alter Liebe rostet nicht, oldie but goldie und über 100 Fotos. Geile Scheiße für einen Sonntagabend.

In diesem Sinne, go on winning!

Rude-Fabian


PS: An dieser Stelle wünscht das Rude-Fabian Team dem Tobi eine erfolgreiche Karriere bei der Polizei und einen guten Start in dieser Woche. Dem Live ebenfalls alles Gute für seine Zeit in der Schweiz und einen guten Start in der nächsten Woche. In der Fotogalerie findet ihr Fotos zu Peters30, Andys Party in München (danke an die Lisa dafür), sowie Bilder vom Return Feierabend und der Bierzeltaction09.
www.schaller-festzeltbetrieb.de/


  05.09.2009 | Well Returned Feierabend Party vom 04.09.2009
„Houston ich melde „I returned well“

Als sich am vergangenen Freitagabend gegen 23:00 Uhr drei Großraumtaxen in die Maxstraße aufmachten, konnte man spätestens zu diesem Zeitpunkt feststellen, dass es sich um einen besonderen Abend handeln musste. „Ja, Sie haben mich schon richtig verstanden, ich brauche für 18+1 Leute Taxen!“

In klassischer Feierabendmanier begann der Abend gegen 18:00 Uhr mit einer Slideshow über die Geschichte der „Urjugend“, mit dem „Köpfen“ der ersten eisgekühlten Paulaner Weißbieren und mit ersten Unterhaltungen über dies und das. Gestärkt durch die Ofenfrische vom Pizza Point, dem Sweet&Sour Dip und einer saftigen Melonenbowle für die Mädels, gab es einen kleinen Chicago Rückblick vom Fabi. Die irischer Völkerverständigung zwischen Rob, Patrick, Jean und dem Rest der Belegschaft trug zum Wohle der gesamten Feier bei.
Der Abend verging wie im Fluge und plötzlich fand man sich mit über 200 weiteren Gästen in der Mahagoni Bar wieder. Dj Chris und Konsorten natürlich auch am Start. Als am frühen Morgen der Taxi Manni die letzten Überlebenden wieder an das rettende Ufer schiffte, war schließlich auch dieser Abend leider auch schon wieder vorbei. Ein Höhepunkt des Abend war neben der wirklich harmonischen „Pre-Game“ Party das Aufeinandertreffen mit Danzel Washington, der sich neben seiner Schauspielerkarriere als Taxifahrer ein paar Kröten hinzuverdient.
Alles in allem wieder eine Runde Sache der Jugendkultur in Deuringen! Merci fürs Kommen und das entspannte Feiern.

In diesem Sinne,

„ I got a very great feeling“

Rude-Fabian


  02.09.2009 | Fabi returnz Feierabend am 04.09.2009

Am kommenden Freitag den 04.09. feiere ich mit euch mein bestandenes, halbjährige Praktium und meine Rückkehr nach good old Deuringen!! Dazu macht das Clubhaus auf:



1. Auf den Flyer klicken und Lautsprecher anmachen!
2. Flyer lesen und Termin merken



looking forward seeing you again,

Rude-Fabian

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 > >>


GFX by Xtremist